Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der "The Ocean"-Produzent ist wieder am Start

Mike Perry: "Inside The Lines" exklusiv auf bigFM

Für seinen hitverdächtigen Track „Inside The Lines“ holte der schwedische DJ und Produzent sich Sängerin Casso an die Seite.

Vom Fließband zu Tomorrowland

Vom Tellerwäscher zum Millionär – so ungefähr lässt sich auch der Werdegang von Mike Perry, bürgerlich Mikael Persson, beschreiben. Denn vor seinem großen musikalischen Durchbruch arbeitete der 33-Jährige am Fließband eines Autoherstellers. Am 5. April diesen Jahres änderte sich mit der Veröffentlichung seiner Debüt-Single „The Ocean“, zu der Sängerin Shy Martin den Gesang beitrug, sein Leben allerdings schlagartig. Der Track kletterte in seiner Heimat bis auf Platz eins und hielt sich sogar sechs Wochen an der Chartspitze. Ende Juni schaffte der Song dann auch den Sprung in die deutschsprachigen Charts. Als Dankeschön für den diesjährigen Sommerhit schlechthin, regnete es für den DJ aus Skövde im Spätsommer Gold- und Platinauszeichnungen in Deutschland, Dänemark, Kanada, Italien und Australien. Doch nun wir es Zeit nachzulegen!
 

"Inside The Lines" feat. Casso

Viel Zeit zum Ausspannen gönnt Mike Perry sich allerdings nicht. Denn mit "Inside The Lines" steht bereits die nächste hitverdächtige Single des 33-Jährigen in den Startlöchern. Für den Track stand der schwedische Hitmaker mit der noch relativ unbekannten Sängerin Cassandra "Casso" Ströberg im Studio, welche die Vocals beisteuert.

Den Track hört Ihr ab jetzt eine Woche, ganz exklusiv vor allen anderen Radiosendern in Deutschland, auf bigFM! Wer "The Ocean" in diesem Sommer bereits gefeiert hat, wird "Inside The Lines" lieben! Glaubt Ihr nicht? Dann überzeugt Euch doch einfach selbst:
 

-Hook_kurz_MIke_Perry-Casso_Inside_the_LInes.mp3