Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Endlich ist es soweit!

Martin Garrix: Ist er am Höhepunkt seiner Karriere?

Martin Garrix ist im Zuge des Amsterdam Dance Events zum weltbesten DJ 2016 vom DJ Mag ausgezeichnet worden.


Erfolg sieht so aus!

"Man hätte es sich schon denken können", werden jetzt einige mit großer Wahrscheinlichkeit sagen. 2016 ist das Jahr von Martin Garrix. Mit seinen zwanzig Jahren ist Garrix der bisher jüngste Gewinner und löste die Vorjahressieger Dimitri Vegas und Like Mike in der Weltrangliste vom "DJ Mag" ab. Dazu äußerte er sich wie folgt: "Es fühl sich so unecht an, dass ich gewonnen habe. Ich habe es absolut nicht erwartet. Ich hatte ein überwältigendes Jahr mit großartigen Shows und wunderbaren Fans - ich bin so dankbar für ihre Unterstützung.“

Es hat funktioniert

2015 musste sich Martin noch mit dem dritten Platz zufrieden geben. Wie jedes Jahr ermittelt das DJ Mag die hundert beliebtesten DJs der Welt anhand einer Umfrage im Netz. 2016 nahmen erstmals unglaubliche eine Million Menschen daran teil. Fans aus der ganzen Welt beteiligten sich an dem Voting und unterstützten somit den jungen Musiker, damit er sein Ziel erreicht.

Eine gute Seele

Vor einigen Tagen gab Garrix bekannt, dass er sieben neue Songs kostenfrei zum Herunterladen veröffentlichen werde. Viele haben anscheinend auf diese gutmütige Nachricht positiv reagiert und ebneten seinen Weg an die Spitze!