Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
"Bad Ideas“ bringt Sommergefühle zurück

Alle Farben released neuen Gute-Laune-Song!

Der deutsche DJ Alle Farben sorgt mit seinem neuen Song direkt für gute Laune und will nach seinen Erfolgen mit "Please Tell Rosie“ und "She Moves“ erneut die Charts stürmen.

Alle Farben
Der Künstler Frans Zimmer will mit seinem Künstlernamen aussagen: Meine Musik ist bunt, abwechslungsreich und erfrischend. Der 31-jährige DJ wuchs mit seinem Bruder Aaron in Berlin-Kreuzberg auf, wo er bis heute lebt und arbeitet. Sein Start in die Welt der Musik verlief sehr holprig. Nach seinem Abitur wollte Frans Zimmer erst Malerei studieren, scheiterte jedoch an den Aufnahmeprüfungen der Universität. Anschließend folgten einige Jahre, in denen der heutige DJ mit Gelegenheitsjobs, wie beispielsweise als ungelernter Konditor in einem Berliner Café, sein Geld verdiente. 2009 entschied er sich dann, sein Hobby zum Beruf zu machen – und widmet seitdem all seine Zeit der Musik. Durch Soundcloud erreichten seine Songs tausende Menschen und sein 2014 veröffentlichtes Debütalbum "Synesthesia“ wurde ein großer Erfolg. Die darin enthaltene Singleauskopplung "She Moves“ wurde schon über 40 Millionen Mal auf Spotify gestreamt. Sein Werk "Bad Ideas“ aus der aktuellen LP "Music Is My Best Friend“ soll nun an diesen Erfolg anknüpfen.
 

"Bad Ideas“

Die schöne Stimme von Chris Gelbuda, welcher in der Single mitwirkt, passt optimal zu der melodischen Gitarrenmelodie des neuen Songs.

Schon wenn man "Bad Ideas“ das erste Mal hört steigt die Laune und Sommergefühle drängen sich auf. Inhaltlich weißt der DJ auf seine holprige Vergangenheit hin und macht Mut, gewisse Risiken zu gehen.

Alle Farben – Bad Ideas [Official Video]
Alle Farben – Bad Ideas [Official Video]

Neu auf der bigFM-Playlist: "Bad Ideas“ von Alle Farben. Hört rein!