Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Studio-LP Nummer neun

Eminem bestätigt: „Keine Sorge, ich arbeite an einem neuen Album“

Über Twitter gab der Rap-God bekannt, dass er schon bald ein neues Werk auf den Markt bringen will.

He's back!

Drei Jahre hat es gedauert und nun haben wir endlich die Gewissheit: Eminem wird ein neues Album auf den Markt bringen.

Nachdem er in 2013 die „The Marshall Mathers LP 2“ gedroppt, sich danach ein wenig aus dem Rap-Game zurückgezogen und für andere Künstler den Produzenten gespielt hatte, gibt es endlich Neuigkeiten bezüglich Studioalbum Nummer neun.

Über Twitter erklärte Eminem nämlich jetzt folgendes: „Keine Sorge, ich arbeite an einem neuen Album.“

Ebenfalls veröffentlichte er dazu den ersten Vorgeschmack auf Em9, seine neueste Single „Campaign Speech“.

Klick Dich rein und hört Dir sein neustes Werk einmal genauer an:

Eminem - Campaign Speech
Eminem - Campaign Speech