Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Nicki Minaj: Neuer Duft „Trini Girl“

Die Rapperin legt jetzt erst so richtig los.

Neuer Duft

Bereits in den vergangenen Jahren machte Nicki Minaj nicht nur als Rapperin richtig Kohle, sondern auch mit ihren HSN-Kooperationen. Gemeinsam mit der Firma brachte sie unter anderem die Düfte „Minajesty“, „Onika“, „Pink Friday“ und „Pink Print“ auf den Markt, welche von ihren Fans millionenfach erstanden wurden.

Mittlerweile hat Nicki Parfüm Nummer fünf am Start.

„Trini Girl“ heißt die neueste Kreation, welche eine Anspielung auf ihre Heimatstadt Trinidad und Tobago ist.

„Ich bin so aufgeregt und freue mich darauf, euch endlich meinen neuen Duft vorstellen zu können“, erklärte sie unter ihrem Post auf Instagram.

Ab heute kann man sich mit Minajs neuester Idee weltweit eindecken.