Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unhöflicher Auftritt

Iggy Azalea: Drei Stunden zu spät beim “X Factor Australia”

Wie es scheint ist Pünktlichkeit keine Stärke von Rapperin und “X Factor”-Jurorin Iggy Azalea.

Nicht gerade professionell

Popsänger Guy Sebastian und Rapperin Iggy Azalea treffen in der Talentshow “X Factor Australia” öfter aufeinander und sind sich nur selten einer Meinung. Doch jetzt kommt es noch dicker, denn laut ihrem Kollege erscheine Azalea gerne mal zu spät. Und das bis zu sage und schreibe drei Stunden.

Krasse Anschuldigungen

In einem Radiointerview verriet Sebastian erst kürzlich, dass dieses Verhalten keine Seltenheit sei. Angeblich soll die Blondine ihn und Co-Juror Adam Lambert öfters über mehrere Stunden warten lassen.

“Iggy ist ein, zwei oder drei Stunden zu spät und Adam und ich müssen den Schlamassel dann ausbaden. Man könnte denken, dass das schon mal passiert, wenn man extra aus einer anderen Stadt für die Show anreist. Aber eigentlich hockt sie in einem netten Hotel um die Ecke, chillt und guckt Filme.”

Ein Diss nach dem anderen

Des Weiteren sagte Guy Sebastian: “Iggy Azalea widerspricht meiner Meinung oftmals. Wir sind sehr verschiedene Menschen … Ich bin toll und sie ist es nun mal nicht. Ich hasse Iggy nicht … wir streiten … und wenn wir das tun, dann weiß ich immer was sie in diesem Moment gerade denkt."

Eins steht zumindest fest: Die aktuelle Staffel von “X Factor Australia” wird wohl noch sehr interessant, aber Freunde werden Iggy Azalea und Guy Sebastian wohl nie.