Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zu viel hat nicht gepasst

Nicki Minajs Serie bis auf weiteres verschoben

Die Rapperin musste ihre autobiographische Fernsehserie bis auf weiteres einstellen, um alle Fakten richtig zu stellen.

Kreative Unzufriedenheit

Eigentlich sollte Ende diesen Jahres eine Fernsehserie über Nicki Minajs Leben ausgestrahlt werden, die die Kindheit und ersten Karriereschritte der Rapperin zeigt. Doch nachdem Minaj die Serie bereits 2015 angekündigt hatte, musste sie sie nun auf ein unbekanntes Datum verschieben.

In einem Interview mit der Radio-Show „The Breakfast Club“ erklärte die Rapperin: „Wir wollten am Piloten noch einige kreative Veränderungen vornehmen. Wir nehmen uns die Zeit dafür, weil jeder will, dass es perfekt wird. Aber ein paar Sachen müssen eben noch überarbeitet werden.“

Alles gerät ins Wanken

Die „Anaconda“-Künstlerin hatte schon vorab auf Instagram ihre Casting-Choices präsentiert. Kinder-Star Ariana Neal, die schon in Kevin Harts “Get Hard” mitgespielt hat, sollte die junge Nicki spielen, während Whoopi Goldberg eine Gastrolle als Nachbarin Miss Martha erhielt.

Ob der Cast aufgrund der verschobenen Drehtermine weiterhin so bestehen bleibt, ist noch unbekannt. Die Serie soll aber nach wie vor auf dem amerikanischen Sender „ABC“ ausgestrahlt werden.