Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie krass!

Bestätigt: Zayn Malik machte mit Perrie Edwards via Textnachricht Schluss

In der Autobiografie „Our World“ spricht die Little Mix-Musikerin Klartext.

Aus und vorbei

Zayn Malik und Perrie Edwards waren vier Jahre lang ein Paar. Zwei davon sogar verlobt. Nachdem der Musiker seine Jungs von One Direction im Stich gelassen hatte, war sie seine letzte Hoffnung. Sie half ihm wieder auf die Beine und unterstützte ihren zukünftigen Mann.

Dann plötzlich der Schock: Zayn und Perrie trennten sich und lösten die Verlobung auf.

Mittlerweile ist der „Pillowtalk“-Interpret mit Model Gigi Hadid zusammen und auch Perrie hat ihre gescheiterte Verlobung überwunden.

Klare Worte

In der kommenden Autobiografie ihrer Gruppe Little Mix gestand sie zur Trennung folgendes: „Es war so schlimm. Die schlimmste Zeit in meinem Leben.“

Auch bestätigte sie die Meldungen, dass Zayn sie mit einer SMS abserviert hatte. „Wir waren vier Jahre zusammen, zwei davon sogar verlobt und er macht mit einer einfachen Textnachricht Schluss. Einfach so.“

Malik hat sich nicht wieder zu diesem Thema geäußert.