Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Deal

DJ Khaled: Werbegesicht von Puff Daddys neuem „Ciroc Liquor“

Er wird einen Mango Vodka vermarkten.

Neuer Deal

DJ Khaled unterschreibt einen Deal nach dem anderen. Erst wurde er von Jay Zs Label „Roc Nation“ gesignt, dann wirbt er für Apple Music und veröffentlicht im kommenden Monat sein erstes eigenes Buch „The Keys“.

Und als sei dies nicht schon genug, angelte er sich den nächsten Auftrag.

Wie Puff Daddy jetzt bekanntgegeben hatte, wird der DJ und Produzent für die Vodka-Marke „Ciroc Liquor“ werben. Die neue Geschmacksrichtung Mango wird er promoten und erklärte bereits im Interview mit „people.com", wie cool der Deal ist.

„Ich stehe schon seit dem ersten Tag hinter Puff und unsere Verbindung ist einfach einmalig. Wenn ich wirklich Spaß haben will, trinke ich sowieso Ciroc. Wenn ich etwas feiere, trinke ich Ciroc. Und jetzt darf ich dafür sogar werben. Es klingt wie ein Traum. Puff hat gute Produkte und ich bin stolz drauf.“