Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Insider packen aus

Jennifer Lopez: Hat Ex-Freund Casper Smart sie betrogen?

Scheinbar hat die heiße Latina ihren Ex auf den Mond geschossen, weil der Spaß mit einer anderen Dame hatte.

On-Off-Beziehung
Bereits im vergangenen August trennte sich Jennifer Lopez nach fünf gemeinsamen Jahren von ihrem Tänzer Casper Smart. Warum sich die Musikerin und ihr 18 Jahre jüngerer Toyboy nicht mehr sehen wollen, war bislang noch nicht bekanntgegeben worden.

Wie ein Insider jetzt gegenüber dem „People“-Magazin erklärte, war Smart nicht wirklich treu, weshalb ihn die heiße Latina vor die Tür setzte.

„Sie warf ihn raus, weil er sie betrogen hat und dabei erwischt wurde. Das passierte vor zwei Jahren und er versprach, es nie wieder zu tun und als er es doch tat, war es für sie vorbei“, so die Quelle.

Passiert sein soll der erste Seitensprung im Juni 2014, kurz vor ihrer ersten Trennung. Wenig später versöhnten sich Jennifer und Casper erneut, im vergangenen Sommer soll der Tänzer dann wieder einmal fremdgegangen sein, weshalb es nun endgültig aus und vorbei ist.

Weder J.Lo, noch Casper Smart haben sich zu den Gerüchten geäußert.