Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das wird noch spannend

Calvin Harris plant enthüllendes TV-Interview

Für ein neues britisches Fernsehformat namens “Alan Meets” haben sich Comedian Alan Carr und DJ Calvin Harris im vergangenen Sommer getroffen und aus dem Nähkästchen geplaudert.

Kein Ende in Sicht

In Großbritannien ist Alan Carr für seinen Humor und seinen Charme weit und breit bekannt. Immerhin war seine eigene Talkshow jahrelang im Fernsehen zu sehen. Laut “The Sun” soll diese aber nun abgesetzt werden. Doch Carr gibt sich damit nicht zufrieden und fing direkt an, an einem neuen Projekt zu arbeiten.

Dieses nennt sich “Alan Meets” und soll die größten Stars dieser Generation bei der Arbeit begleiten. Und natürlich soll der Zuschauer dabei auch das ein oder andere Geheimnis über den Promi erfahren.

Großartiger Start

Es wird gemunkelt, dass Alans erster Interviewgast niemand Geringeres als DJ und Frauenschwarm Calvin Harris sein soll. Angeblich haben sich die beiden im Sommer schon in Las Vegas, USA, getroffen, da Harris dort in mehreren Clubs Auftrittsresidenzen besitzt.

Praktischerweise war das Timing des Comedian absolut perfekt, denn die Interviews sollen kurz nach der Trennung von Sängerin Taylor Swift stattgefunden haben. Wer weiß, vielleicht erfahren Fans also nicht nur Details aus Calvins Alltag, sondern auch noch ein paar rasante Informationen über sein Liebesleben?

Nachvollziehbar

Eine geheime Quelle teilte der Presse mit, dass Alan Carr sich sehr über das neue Projekt freue und “sehr aufgeregt” sei. “Die Grundidee der Show ist, dass er weltweit unterwegs sein wird, um Superstars zu treffen und mit ihnen Zeit zu verbringen. Damit will Alan den Zuschauern eine alternative Sichtweise bieten und auch das ein oder andere Geheimnis lüften”, heißt es.

Wann “Alan Meets” in den heimischen Wohnzimmern zu sehen sein wird ist leider noch nicht bekannt.