Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sexy Outfits und sexy Kurven

​Nicki Minaj: Ein Hauch von Nichts für einen guten Zweck

Vergangenes Wochenende stellte sich die Sängerin mal wieder gekonnt zur Show.

TIDAL X 1015

Nicki Minaj machte an dem letzten Wochenende mal wieder das, was sie am besten kann: Sie stellte ihren Körper in extravaganten Looks auf dem roten Teppich zur Show. Mit ihren eigenwilligen Outfits zog sie die Aufmerksamkeit auf sich und sorgte bei der TIDAL X 1015-Veranstaltung in New York für heftiges Blitzlichtgewitter.

Zweck des Events war es Geld für die „Robin Hood“-Wohltätigkeitsorganisation zu sammeln, welche Armut bekämpft, indem wohlhabende Menschen Gelder spenden und das Eingenommene den Armen zugutekommt.

Kein Raum für Vorstellungskräfte

In einem aus Spitze bestehenden Jumpsuit trat Minaj vor die Menschen. Zugegebenermaßen war das Outfit hochgeschlossen, doch bis auf die sexy Unterwäsche und den schwarzen Nippel-Pads war zweifelsohne wenig Raum für Vorstellungskräfte. Ihre lange schwarze Mähne und enggeschnürte High Heels machten das Outfit vollkommen.

Ihr Backup-Outfit

Als sei der Auftritt nicht schon aufregend genug, tauchte auch Beyoncé in einem ähnlichen Kleidungsstück auf, doch Nicki wusste sich zu helfen. Auch ihr zweites Outfit rockte die 33-Jährige: weiße hochgeschnürte Heels, ein mit weißem Fell besetzter Bolero und weiße Hotpants. 

Ein Hingucker ist die „Anaconda“-Interpretin allemal, was das allerdings mit der Spendenaktion zu tun hat, sei mal nur so in den Raum gestellt.