Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Und sie fallen alle drauf rein

Nicki Minaj verarscht ihre Fans mit neuem Fake-Album „Pick My Fruit Out“

Na, ob eine LP mit Tracks wie „Bananen“ und „Fruit Loops“ bald auf den Markt kommen wird?!

Ja, wann kommt denn nun ihr neues Werk raus?

Bereits vor einigen Wochen gestand Nicki Minaj, dass sie an einem neuen Album arbeiten würde. Die kommende LP folgt ihrer Erfolgs-CD „The Pinkprint“, welche bereits im Jahr 2014 auf den Markt gekommen war.

Verarscht!
Am vergangenen Wochenende verarschte die Rapperin kurzerhand ihre Fans und erklärte unter anderem folgendes: „Okay, ich wisst, dass ich eigentlich gar nichts sagen will. Und doch muss es einfach raus: Das Album erscheint um Mitternacht und nennt sich #PickMyFruitOut.“

Ebenfalls veröffentlichte die Musikerin ihre sogenannte Tracklist, welche aus unter anderem Bananen, Kiwi und Fruit Loops (Cornflakes) bestand.

Am Ende klärte Minaj alle auf und lachte sich dabei selbst fast zu Tode. Na, kreativ waren die Songtitel es auf jeden Fall …

Wann die Rapperin wirklich ein neues Lied auf den Markt bringt weiß man noch nicht.