Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Diese sechs Songs wünschen wir uns von Taylor Swift

Taylor Swift: Wird sie ein Überraschungs-Album veröffentlichen?

Bevor Swift ihr nächstes Album releast, hätten wir ein paar Vorschläge, welche Songs auf keinen Fall fehlen dürfen.

Es wird mal wieder Zeit!

Seit 2006 veröffentlichte Taylor Swift alle zwei Jahre eine neue LP – nach ihrem Release von „1989“ am 27. Oktober 2014 gehen jetzt die Gerüchte um, Taylor könnte schon in diesem Monat ein Überraschungs-Album raushauen.

Bevor es soweit kommt, hätten wir aber einige Ideen, welche Songs wir unbedingt auf der nächsten Platte hören wollen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

1. Bye Bye Adam!

Nach einer medienwirksamen 15-monatigen Beziehung zu DJ Calvin Harris und einer noch breiter diskutierten Trennung (wir erinnern gerne an zahlreiche Tweets, die Harris im Nachhinein wieder löschen musste) ist es wieder mal an der Zeit für den nächsten berühmt-berüchtigten „Break Up"-Song.

2. Die Sommerliebe

Drei Monate hielt die nächste Beziehung zur „Avengers“-Star Tom Hiddleston, mit dem die Grammy-Gewinnerin gefühlt jedes Land bereiste, bevor sie ihn kurzerhand wieder fallen ließ. Wie so eine kurze Sommerliebe bei einer Multi-Millionärin aussieht, würde uns nur zu sehr interessieren.

3. Bitch? Please!

Nach der legendären Line „I made that bitch famous“ von Kanye West, einem veröffentlichten Telefonat über diese Zeile und reichlich Diskussionen um die schnelllebige Freundschaft zwischen den beiden Megastars wäre es eigentlich an der Zeit, dass Taylor endlich ihre Version der Beziehung zwischen den beiden Superstars vertont.

4. #SquadSongs
Selena Gomez, Gigi Hadid, Cara Delevingne, Lorde, Karlie Kloss – jede erfolgreiche junge Frau im Show-Business gehört gefühlt dem Squad an, das Taylor anführt. Über was die Ladies reden, wenn sie alleine sind, ist bestimmt den ein oder anderen Song wert.

5. Demi Drama

Erst Katy Perry, jetzt Demi Lovato – sieht so aus, als würde doch nicht JEDE Karrierefrau die Blondine feiern. Die beiden scheinen regelmäßig uneins darin zu sein, was die Definition von „Feminismus“ wirklich bedeutet. Perry in dem Video „Bad Blood“ fertig zu machen, spreche beispielsweise nicht gerade für einen besonders starken Zusammenhalt unter Frauen, so Lovatos Meinung.

6. Die Cat Lady

Wenn es jemand schafft, die Vorstellung, alleine mit seinen Katzen alt zu werden, cool klingen lassen kann, dann Taylor Swift. Während ihr Instagram-Account voller Bilder von Meredith und Olivia ist, sollte ihnen allmählich die ultimative Ehre in Form eines Hit-Songs zuteil werden.

Was meint ihr? Was sind eure Vorschläge für den nächsten Swift-Song?