Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Traumprinz gefunden

Meghan Trainor datet "Spy Kids"-Schauspieler Daryl Christopher Sabara

Seit Wochen und Monaten suchte die Musikerin ihren Mr. Right. Jetzt hat sie ihn scheinbar gefunden.

Glück in der Liebe?

Meghan Trainor gestand in diversen Interviews, dass sie auf der Suche nach ihrem Traummann sei, dies jedoch alles andere als einfach wäre. So sagte sie unter anderem gegenüber dem „New Magazine“: „Alle Jungs haben jetzt Angst vor mir und wollen mich nicht daten, weil ich ein Popstar bin. Ich habe nie gedacht, dass mir sowas passiert, das ist doch verrückt.“

Im Gespräch mit dem britischen „Mirror“ schmückte sie diese Sätze vor gut sechs Monaten noch weiter aus und erklärte: „Ich habe endlich all meine Träume verwirklicht und fast alles läuft super. Da gibt es nur dieses eine Problem: Ich werde nicht mehr angebaggert. Damals dachte ich, dass ich einfach zu beschäftigt war. Heute hingegen versuche ich wirklich alles. Ich plane selbst die Verabredungen. Doch es ist schwierig, da manche vielleicht von mir und meinem Job eingeschüchtert sind.“

Schauspieler Daryl Christopher Sabara, welcher die Rolle des Juni Cortez in den „Spy Kids“-Filmen übernommen hatte, scheint von Meghan jedoch so fasziniert zu sein, dass er tatsächlich an ihrer Seite geblieben ist.

Neue Dates

Bereits vor zwei Wochen veröffentlichte der Schauspieler ein Bild mit drei Herzen in der Anmerkung, Trainor konterte und postete ebenfalls ein gemeinsames Selfie mit den Worten: „Wir haben es wirklich geschafft und die Tour vollendet, ohne einen Termin abzusagen. Ich danke dir Daryl, weil du so wundervoll bist.“

Und um die Gerüchte noch einmal zu bekräftigen, lud sie vor wenigen Stunden erst ein weiteres Bild von dem 24-Jährigen und ihrem Hund Biggie ins Netz.

Richtig bestätigt hat Meghan die Meldungen noch nicht. Muss sie auch gar nicht, bei solch süßen Schnappschüssen.