Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Deal

Taylor Swift: Konzert beim Super Bowl Pre-Game

Wie jetzt verkündet wurde, wird Taylor Swift im kommenden Jahr in Houston, Texas auf der Bühne stehen und den Fans beim Finalspiel des Super Bowl einheizen.


Neuer Deal

Im vergangenen Jahr tourte Taylor Swift um die Welt und promotete ihr Nummer-eins-Album „1989“. Mit über 180 Millionen Euro mehr in den Taschen, welche sie auf der Konzertreise eingenommen hat, nahm sie sich 2016 eine musikalische Auszeit und genoss ihr Leben.

Mittlerweile ist Swift der normale Alltag zu langweilig geworden, weshalb sie zurück ins Rampenlicht möchte. Die 26-Jährige unterschrieb aus diesem Grund einen neuen mehrjährigen Vertrag mit dem US-amerikanischen Sender „AT&T DIRECTV“ und erklärte ganz stolz, dass sie beim kommenden Finale des Super Bowls beim Per-Game performen wird.

AT&T-Geschäftsführer John Stankey sagte zu dem neuen Deal: „Wir sind aufgeregt und freuen uns über eine neue Zusammenarbeit mit Taylor Swift. Für ihre Show in Houston, Texas, werden wir eine spezielle Halle errichten lassen. Es wird großartig.“

Auch Taylor selbst gestand: „Danke ATT, das wird auf jeden Fall lustig.“