Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Konnte seine Frau nicht beschützen

Nach Überfall: Kanye West führt sich hilflos

Am vergangenen Sonntag wurde Kim Kardashian in Paris ausgeraubt und festgehalten. Kanye konnte nichts machen.

Brach sein Konzert ab

In der Nacht vom Sonntag auf den Montag brachen zwei bewaffnete und als Polizisten verkleidete Männer in die Hotel-Suite von Kim Kardashian ein, fesselten sie im Badezimmer und klauten Schmuck im Wert von umgerechnet sechs Millionen Euro.

Ihre Ehemann Kanye West befand sich zu diesem Zeitpunkt bei einem Gig in New York und cancelte diesen, als er von dem Überfall gehört hatte, mit den Worten „Es tut mir Leid, Familiennotfall. Ich muss die Show unterbrechen“.

Fühlt sich hilflos

Wie Insider dem People-Magazin jetzt verraten haben, weiß der Musiker nicht, wie er mit dieser Situation umzugehen hat, er fühlt sich hilflos und ist verärgert.

„Kanye sagt, dass es einer der härtesten Tage seines Lebens war und dass er sich hilflos fühlt. Er ist ein Typ, der überhaupt nicht daran gewöhnt ist, sich hilflos zu fühlen. Er hat normalerweise die Kontrolle. Und jetzt wird ihm klar, dass er sie hätte verlieren können und es nichts gab, was er dagegen hätte tun können.“

Auch heißt es, dass „Kanye selbst die Typen in Paris aufspüren will“ und mit dem Gedanken gespielt hat, nach Europa zu kommen. Kim braucht ihn jetzt an ihrer Seite, weshalb der Musiker dann doch bei seiner Familie bleibt.