Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was für ein Durcheinander!

Kim Kardashian in Paris ausgeraubt, Kanye West unterbricht Show

Reality-Star Kim Kardashian ist in der vergangenen Sonntagnacht in einem Pariser Luxushotel überfallen worden. Kanye Wests Show musste wegen dem Vorfall unterbrochen und letztendlich abgesagt werden.

Grauenhafter Vorfall

Ein Pressesprecher des Kanye-Kardashian-Klans gab in einem Interview mit dem US-amerikanischen Nachrichtensender “CNN” bekannt, dass Kim Kardashian in ihrem Hotelzimmer in der französischen Hauptstadt Paris mit einer Waffe bedroht wurde. “Kim Kardashian West wurde von zwei bewaffneten und als Polizisten uniformierten Männern bedroht. Sie ist schwer erschüttert und sehr aufgewühlt, aber unverletzt”, hieß es.

Es ist sogar die Rede davon, dass man die Mutter und Ehefrau im Badezimmer festgehalten haben soll. In der Zwischenzeit erbeuteten die Diebe Wertgegenstände in Millionenhöhe. Das teilte die Polizei mit. Kim Kardashian hielt sich im Zuge der Pariser Fashion Week in Frankreich auf.

Verständliche Reaktion

Währenddessen performte Ehemann, Rapper und Multitalent Kanye West gerade seinen Mega-Hit “Heartless” auf dem “The Meadows Music & Arts Festival” in New York City, USA. Doch plötzlich ließ er die Musik stoppen und sagte: “Es tut mir Leid, Familiennotfall. Ich muss die Show unterbrechen.”

Bitterböser Ernst

Wie “Billboard” berichtete, bestätigten die Veranstalter des Festivals anschließend das frühe Verschwinden von Kanye West - Und das hat den Fans gar nicht gefallen. Jedoch war zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt, dass es sich bei dem Notfall tatsächlich um den besagten Raubüberfall in Paris handelte.

Es ist nicht klar, ob Kims und Kanyes Kinder sich während des Geschehens mit im Raum befanden. Mutter Kris Jenner und die Schwestern Kendall Jenner und Kourtney Kardashian sollen sich ebenfalls wegen der Fashion Week in Paris aufgehalten haben. Sie bleiben ebenfalls unversehrt.