Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Gerüchteküche brodelt

Kommt das neue Eminem-Album schneller als gedacht?

Es wird gemunkelt, dass Eminems neues Album namens “Roots” in Kürze erhältlich sein soll. Es wird also spannend!

Eminem lässt die halbe Welt warten

Das größte Mysterium um die neue Platte von Rap-Legende Eminem ist wohl das noch unbekannte Erscheinungsdatum. Es heißt nämlich, dass die LP noch in 2016 erscheinen wird. Weitere Details was Termine etc. angeht gibt es noch nicht.

Und genau dieses “Problem” lässt einige Fans innerlich ausrasten, denn sie haben Angst, dass das Album nicht angekündigt wird und sie die Release somit verpassen. Dabei warten Eminems Anhänger schon so lange auf neues Material ihres Idols, denn immerhin ist das achte Studioalbum des Amerikaners (“The Marshall Mathers LP 2“) schon drei Jahre her.

Wird es das beste Album des Jahres?

Als Eminem dann zusammen mit Skylar Grey den Song “Kill For You” auf den Markt brachte, wuchs die Vorfreude der Fans noch mehr. Diese Veröffentlichung war außerdem für die Spekulationen verantwortlich, dass bald noch mehr Musik gedroppt werden wird. Doch bis jetzt ist das neue Album “Roots” noch nicht in Sicht.

Aufregende Details

Laut Medienberichten weiß man jedoch schon mehr über den Inhalt der sagenumwobenen neunten Platte. “Roots” soll, soweit bekannt, zwölf Songs lang sein und gemeinsame Stücke mit Kendrick Lamar, Snoop Dog und vielen mehr enthalten. Klingt also schon mal vielversprechend.

Ob “Roots” an den Erfolg seines Vorgängers “The Marshall Mathers LP 2“ anknüpfen kann bleibt abzuwarten.