Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bittersüße Töne für eine bittersüße Beziehung?

​The Chainsmoker: Zusammenarbeit mit Phoebe Ryan für neue Single „All We Know“

Die Zusammenarbeit mit Phoebe Ryan führte zu „All We Know“.

Ein Mega-Hit nach dem nächsten?

Wie bereits berichtet, haben The Chainsmokes den Dreh raus! Ihren letzten Song „Closer“ bekommen wir noch immer nicht aus dem Kopf und trotzdem legen die Jungs wieder nach. Dieses Mal schloss das Duo sich mit der Electro-Pop-Künstlerin Phoebe Ryan zusammen und schufen die bittersüßen Töne des Tracks „All We Know“.

Darum geht es

Gebrochene Herzen, aufgepasst! Das könnte eure nächste Ballade werden. Denn „All We Know“ scheint sich rund um eine Beziehung zu drehen, die ins Nichts führt. Doch trotz dieser komplizierten Partnerschaft ist das Schlussmachen keine Option. Kann der Grund dafür die noch bestehende Liebe sein oder doch eher die Gewohnheit?

Ryan erklärte über Snapchat: „Es geht um die Schwierigkeiten in einer Beziehung, trotz welcher man nie aufgibt.“

Fortsetzung zu „Closer“?

Wegen Songzeilen wie „Two hearts still beating on different rythms“ wird nun spekuliert, ob die Single vielleicht eine Fortsetzung der Geschichte von „Closer“ ist. Sozusagen das, was nach der lustvollen Schwärmerei passiert …

„All We Know“

Was denkst du von dieser Theorie? Klickt dich rein und hör zu, wie Andrew Taggart den männlichen Gesang übernahm und Ryan zum Duo einsetzte: