Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ich fühle mich geehrt“

A$AP Rocky hat einen neuen Titel!

Der Rapper ist jetzt Kreativdirektor bei MTV LABS.

Man kann sich auf was gefasst machen

Der aus Harlem stammende Rapper verbündete sich mit Viacom Velocity und MTV, um LABS aufzubauen. Jetzt ist er Kreativdirektor und hat schon einige Ideen aufzuweisen, darunter das Experimentieren mit neuen Formaten oder die Entwicklung von Markeninhalten. Es bleibt also spannend …

Mit MTV aufgewachsen

Rocky selbst fühlt sich natürlich sehr geehrt und freut sich über die Zusammenarbeit: „MTV ist ein Name, mit dem ich aufwuchs. Sie verhalfen Künstlern zu einer Karriere. Ich fühle mich geehrt diese Möglichkeit bekommen zu haben."

Auch die Partner schwärmten

Der leitende Kreativdirektor von Viacom Velocity ist auch hocherfreut: „A$AP Rocky ist ein einzigartiger und einflussreicher Künstler.“

Und nun aufgepasst, liebe Fans, denn es liegt auch an euch, dass der 27-Jährige den krassen Deal bekam. „Was so verlockend war, war die Liebe zu seinen Fans und der Marke MTV. Mit seinem Verlangen mit uns zusammenzuarbeiten und unserer Erfahrung werden wir Ideen entwickeln, die kulturellen Einfluss haben werden.“

Die Vorfreude ist groß

Bei so vielversprechenden Aussagen wächst bei den Anhängern die Vorfreude. Es ist ein großer Schritt für das Gesicht Diors, der selbst sagte: „Ich kann es nicht mehr abwarten, den Menschen zu zeigen, woran wir gearbeitet haben.“

Wir sind gespannt!