Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Bleib du selbst“

DJ Khaled veröffentlicht Buch „Major Key“ am 22. November

Der Musiker möchte ein Buch mit coolen Sprüchen auf den Markt bringen. Die erste Pressemitteilung wurde heute veröffentlicht..

Neues Buch

DJ Khaled ist bereits seit Monaten auf Snapchat erfolgreich. Mit Millionen von Followern teilt er sein Leben und gibt Ratschläge zu allen möglichen Themen. Und da dies so gut ankommt, wird der Produzent schon bald ein eigenes Buch auf den Markt bringen.

„‚The Key‘ wird sich um den Schlüssel zum Erfolg drehen. DJ Khaled gibt Ratschläge wie: ‚Sei ehrlich und leg dich nicht selbst rein‘ und ‚Fahre keinen Jet Ski im Dunkeln‘ und wird diese mit seinen eigenen Geschichten vertiefen“, wurde in der ersten Pressemitteilung erklärt.

Das Buch ist nach DJ Khaleds neuestem Album „Major Key“ benannt  und soll am 22. November auf den Markt kommen.

Ebenfalls wird er seine Zeilen „Another One“ und „Bless Up“ näher erläutern und freut sich selbst bereits auf den Release.