Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein wahrer Biggster

Volle Power: Drei Skandinavier drehen richtig auf

Tungevaag & Raaban haben sich Finnlands jüngste Musiksensation mit ins Boot geholt - gemeinsam mit Isac Elliot geben sie jetzt mit "Beast" Vollgas!

Keine Newcomer

Tungevaag und Raaban sind längst keine Unbekannten mehr. Gegründet im Jahr 2015, schafften sie es mit ihrem Megahit "Samsara" direkt in die Charts. Der sommerliche House-Dance-Track sorgte für ordentlich Stimmung in Clubs auf der ganzen Welt. Jetzt legen die beiden Skandinavier kräftig nach!

Teenie-Star
Mit der Musik seiner Entdecker hat Isac Elliot Lundén fast gar nichts zu tun: Denn die Mentoren des Finnen sind niemand geringeres als Benny und Bjorn von ABBA, mit über 380 Millionen verkauften Platten eine der erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte! In seinem Heimatland ist er bereits eine Berühmtheit. So war sein erstes Konzert in Oslo schon nach unglaublichen acht Minuten ausverkauft. Einen Award räumte der Teenager auch schon ab. Im Jahr 2013 wurde er mit dem "MTV Europe Music Award" in der Kategorie "Best Finnish Act" ausgezeichnet.

Gefährliche Liebe

Der erst 15-Jährige macht nun aber gemeinsame Sache mit Tungevaag und Raaban. Mit seiner Stimme verleiht Isac dem Track "Beast" das gewisse Etwas, welcher übnrigens aus der Hitfabrik des schwedisch-norwegischen Produzenten-Duos stammt. Der Elektro-Dance-Track handelt von einer geheimnisvollen Herzensbrecherin, welche allen Männern den Kopf verdreht.
 
 
Klingt auf jeden Fall chartverdächtig! Kein Wunder also, dass "Beast" es auf die bigFM-Playlist geschafft hat. Hört jetzt rein!
 

-Hook_kurz_Tungevaag_Raaban_feat_Isac_Elliot_Beast.mp3