Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehrliches Geständnis

Britney Spears: „Meine 20er Jahre waren einfach nur schrecklich“

Die Musikerin sprach über ihren öffentlichen Zusammenbruch.

Öffentlicher Zusammenbruch

Wir erinnern uns wahrscheinlich alle noch an den Moment, in welchem Britney Spears scheinbar den Verstand verloren und sich die Haare selbst abrasiert hatte. Und für alle, die  gerade nicht auf dem Schirm haben, worüber wir hier reden, gibt es noch einmal einen heißen Schnappschuss von ihrem Fauxpas:

Im Jahr 2007 verlor sie erst das gemeinsame Sorgerecht, dann attackierte sie Paparazzi mit einem Regenschirm und ließ sich schließlich ins „UCLA Medical Center“ einweisen.

Erfolgreicher denn je

Mittlerweile hat sich Britney wieder gefangen, hat ihre Kids zurück, ihre eigene Show in Las Vegas und wird von Millionen von Fans gefeiert.

Im Interview mit der britischen Zeitschrift „The Sun“ reflektierte sie ihre Erfahrungen und gestand: „Meine 20er Jahre waren einfach nur schrecklich. Meine Jahre als Teenager waren lustig und doch mag ich meine 30er am liebsten. Du weißt einfach, wer du wirklich bist. Du hast Fehler gemacht und daraus gelernt. Jetzt genieße ich jeden Moment. Meine Kinder sind beide in den zweistelligen Bereichen und mutieren so langsam zu Teenagern. Die Zeit wird knapper und es wird wahrscheinlich anstrengender. Doch ich bin bereit dafür.“

Wundervolle Jahre hat sich Britney bei solch einer Vergangenheit auch redlich verdient.