Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erscheint am 21. Oktober

Sia will ihre LP „This Is Acting“ noch einmal veröffentlichen und verspricht sieben neue Songs

Die Australiern möchte ihr altes Album einem neu aufnehmen und dieses Mithilfe von neuen Songs erneut veröffentlichen.

Album „This Is Acting“

Am 29. Januar veröffentlichte Sia ihr aktuelles Album „This Is Acting“. Die LP schaffte es in Australien, Norwegen, Russland und der Schweiz an die Spitze der Charts. Bei uns in Deutschland konnte ihr Werk nur Rang 14 ergattern.

Mit Hits wie „Alive“ und „Bird Set Free“ konnte das Album überzeugen.
Aus alt mach neu
Vor wenigen Stunden erklärte die aus Australien stammende Musikerin dann plötzlich, dass sie eine Deluxe-Version von „This Is Acting“ auf den Markt bringen wird.

Sieben neue Songs sollen sich auf der CD befinden. Unter anderem kennt man bereits die Zusammenarbeit mit Sean Paul zum Song „Cheap Thrills“ und ihre neueste Single „The Greatest“ feat. Kendrick Lamar.

Ebenfalls möchte Sia die Lieder „Confetti“, „Midnight Decisions“ und „Jesus Wept“ erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Auch eine Eigeninterpretation von Alan Walkers Lied „Move Your Body“ soll sich auf der Deluxe-Edition befinden.

Am 21. Oktober soll die neue Version von „This Is Acting“ auf den Markt kommen.