Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die dramatische Modelinie der 28-Jährigen

​Rihannas Modekollektion: Marie Antoinette im Fitnessstudio

Die Sängerin launchte ihrer Modekollektion „Fenty x Puma 2017“ in Paris.

Paris Fashion Week

Seit bekannt wurde, dass Rihanna im Dezember 2014 zur Kreativdirektorin des Sportbekleidungsgiganten Puma gemacht wurde, beobachteten Modebegeisterte jeden Schritt und Tritt der „Umbrella“-Sängerin. Und jetzt gab es endlich etwas zu sehen!

Im dem prunkvollen Pariser Hotel 'Salomon de Rothschild' stellte sie ihre erste Frühjahr-/Sommerkollektion 2017 vor. Eine bessere Location hätte sich die Musikerin kaum aussuchen können, denn auch das Thema ist extravagant …

Die Inspiration für ihren Sportwear

RiRi hat sich nach eigener Aussage nämlich von Marie Antoinette inspirieren lassen – Sportswear à la französischer Königin also. Auf dem Laufsteg also eine Vielfalt an royalem Activewear. Die Models trugen sexy Dessous, braune Hoodies und Sweatshirts zu Perlen. Alles selbstverständlich mit Puma-Print!

Die stolze Kreativdirektorin

Stolz sagte sie über ihre erste Show auf der Paris Fashion Week: „Durch die Präsentation meiner zweiten Kollektion in Paris geht ein ganz großer Traum für mich in Erfüllung.“

Passend dazu erschien die barbadische R&B-Sängerin selbst in einem puderrosa Anzug mit Schleppe, Harlemhose, Perlenkette und Fächer. Damit stahl sie nicht nur den Models die Show, sondern stellt auch die königliche Hoheit in den Schatten. Schick, schick!