Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Ersatz-Ellen“ springt dank Krankheit ein

Miley Cyrus als Moderatorin der Ellen DeGeneres Show

Die TV-Ikone liegt momentan krank im Bett. Aus diesem Grund übernahm Musikerin Cyrus die Rolle der Moderatorin.

Ellen-Ersatz

Ellen DeGeneres hat sich in den letzten Jahren zur TV-Ikone entwickelt. Mit ihrer eigenen Show hat sie sich ein eigenes Unternehmen aufgebaut, vermarktet Unterwäsche und hat die Crème de la Crème aus Hollywood bei sich zu Besuch.

Doch auch Ellen wird einmal krank. In dieser Woche musste sie sich zum Beispiel schonen, wollte ihre Sendung jedoch nicht abblasen und engagierte aus diesem Grund niemand Geringeren als Superstar Miley Cyrus.

Die schauspielernde Musikerin übernahm den Job der Moderatorin und beglückte das anwesende Publikum und Millionen Menschen vor dem Fernseher.

Bereits zu Beginn der gestrigen Sendung erklärte Miley: „Ich bin wie Ellen angezogen, ich rieche wie sie, und bevor ich auf die Bühne ging, habe ich ein Mädchen geküsst, das stimmt also auch. Danke, dass ihr mich so nett willkommen heißt. Und danke, dass ihr geblieben seid.“

Ellen selbst fand Cyrus’ Performance großartig und bedankte sich über Twitter bei der Skandalnudel.

Auch eine kleine Einlage in aller Miley-Manier wurde natürlich gesorgt:

Am Ende bedankte sich Miley bei Ellen und erklärte, wie viel Spaß ihr die Show doch gemacht hatte. Und wer weiß, vielleicht bekommt sie bald ihre eigene Sendung im US-amerikanischen TV?