Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Noch immer glücklich mit ihrem Tennisstar

Nicole Scherzinger: Das hat sie zu den Fremdgehgerüchten mit Calvin Harris zu sagen

Angebliche Insider sollen verraten haben, dass Nicole und Calvin immer mal wieder eine Nummer schieben. Jetzt spricht die Musikerin selbst.

Ist glücklich

Nicole Scherzinger ist seit Sommer 2015 in einer Beziehung mit dem 13 Jahre jüngeren Tennisstar Grigor Dimitrov. Die beiden verbringen jede freie Minute zusammen, machen Urlaub in Italien oder genießen die Auszeit in der Stadt der Liebe, Paris.

Doch trotz der süßen Schnappschüsse, welche Paparazzi von dem Paar immer mal wieder schießen, erklären angebliche Insider, dass Nicole ihren Freund mit niemand Geringerem als dem 32-jährigen DJ und Produzenten Calvin Harris betrügen würde.

Meldet sich zu Wort

Scherzinger wurde jetzt sogar vom „Glamour“-Magazin auf diesen Move angesprochen und gestand schlicht und einfach: „Jeder hat so etwas gesagt wie: ‚Sie betrügt ihn nach Stich und Faden.‘ Und ich denke mir nur: Entschuldigung? Bitte was hast du gesagt? Ich bin auf Kopfsteinpflaster gegangen, fast hingefallen und habe dann nach ihm gegriffen und mich für zwei Sekunden an ihm festgehalten. Das war alles. Das ist absolut lächerlich!“

Na, wäre das ein für alle Mal geklärt.