Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin ist selbst das Model

Beyoncé: Neue Kollektion für Ivy Park

Queen Bey veröffentlichte einige heiße Schnappschüsse und Videos für ihre neue Kollektion von Ivy Park.

Neue Kollektion

Beyoncé ging schon vor einigen Monaten unter die Designer. Zusammen mit Topshop veröffentlichte sie im vergangenen April ihre erste „Ivy Park“-Kollektion, für welche einige Fans extra stundenlang angestanden haben.

Gestern Abend präsentierte der Superstar dann die nächste Herbst-Kollektion ihres Labels. Mit den Worten: „Ich dehne meinen Körper bis zum Horizont“ und „Ich lerne jeden Tag, dass mein Körper noch weiter gehen kann. Ich weiß, dass er nicht brechen wird, ich muss es nur erlernen. Ich weiß, dass ich zu vielem fähig bin - Ich habe schon Wunder mit meinem Körper erlebt“, promotet sie die neuen Klamotten.

Auch süße Schnappschüsse mit ihrer Tochter Ivy Blue und ihrem Ehemann Jay Z sind im Promo-Clip zu sehen.

Über Nordstrom, Top Shop, Zalando und Net-a-Porter kann man sich die neuen Teile ab jetzt bestellen.