Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Clip zu „Starboy“

VIDEO: The Weeknd bringt sich selbst um

Der Musiker droppte sein neuestes Werk und es geht richtig zur Sache.

Neue Ära

The Weeknd zog sich die letzten Wochen und Monate zurück und arbeitete fleißig an einem Follow-Up-Album von „Beauty And The Madness“, welches bereits im August 2015 auf den Markt kam.

Heute vor einer Woche droppte er dann seine neueste Single „Starboy“. Das Lied war in Zusammenarbeit mit den Jungs von Daft Punk entstanden und wird von seinen Fans weltweit gefeiert.

Neuer Clip

Gestern Abend wurde ein weiteres Werk von dem kanadischen Superstar veröffentlicht, das Video zu „Starboy“.

Im Clip geht es richtig zur Sache. So hat The Weeknd nicht nur seine Palmen-Frisur abgeschnitten, sondern möchte mit seinen neuen Tracks sich selbst ein komplett neues Image aufbauen.

Er geht sogar so weit, dass er sein altes Ich im Clip zu „Starboy“ umbringt …

Klickt Euch selbst rein und schaut Euch die Szenen einmal genauer an: