Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Backstreet’s back – und zwar mit James

James Corden ist nun ein Teil der Backstreet Boys!

Während seiner Show „The Late Late Show“ bewies James Corden gemeinsam mit den Backstreet Boys wie viel Tänzerblut in ihm steckt.

Neues Bandmitglied?

In seiner Show “The Late Late Show” erklärte James Corden, wie sehr er die goldene Ära der Boybands aus den 90er Jahren vermisst. Im Vergleich zu heutigen Gruppen, scheinen synchronisierte Tanzeinlagen, abgestimmte Outfits und überteuerte Musikvideos wie ausgestorben. Nur für James nahmen sich nun die legendären Backstreet Boys am Dienstagabend die Zeit einen ihrer wohl berühmtesten Hits wieder aufleben zu lassen.

Déjà-vu der 90er

Den Reaktionen der Zuschauer nach zu urteilen, kam der Auftritt der Boyband mehr als überraschend. Und so wie wir James Corden bereits kennen und lieben, konnten wir natürlich nicht erwarten, dass er brav auf seinem Stuhl sitzen bleibt, während die Backstreet Boys „Everybody (Backstreet’s Back)“ performen.

Nach einem kleinen Outfitwechsel stieß James im Partnerlook mit den Worten „Am I sexual?“ als sechstes Mitglied zu den Boys dazu. Und es kommt noch besser – James zeigte nicht nur erneut sein gesangliches Talent, sondern auch seine krassen Dancemoves. Perfekt abgestimmt tanzte er die Choreografie des berühmten Halloween Videos mit.

Die Backstreet Boys sind bald mit ihrer eigenen Show in Las Vegas zu sehen. Wir können wirklich nur hoffen, dass James ein Teil der Show wird, denn nach diesem Auftritt können wir sicher sagen, dass er zur Band passt wie die Faust aufs Auge.