Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Special Guest Craig David

Apple Music Festival 10: Bastille live in London

Gestern Abend performten die Jungs von Bastille im Londoner Roundhouse und wir waren live mit dabei.

Zehnjähriges!

In diesem Jahr feiert das Apple Music Festival das zehnjährige Bestehen. Aus diesem Grund haben sich die Köpfe hinter dem Ganzen etwas total Besonderes einfallen lassen und die Crème de la crème des Musikbusiness’ eingeladen.

Am 18. September fing der Spaß mit Elton John an. Danach performten unter anderem Alicia Keys, die Jungs von OneRepublic, Calvin Harris, Robbie Williams und Bastille im Londoner Roundhouse in Camden.

Letztere Gruppe trat gestern für ihre Fans auf und überzeugte jeden anwesenden Zuschauer und Millionen von Fans vor den Live-Streams daheim. Auch wir waren mit am Start und haben die besten Momente in dieser Galerie einmal zusammengefasst:

Bald auf Tour
Im Groben und Ganzen präsentierten Dan und seine Jungs neue Tracks von ihrem brandaktuellen Album „Wild World“, welches erst vor wenigen Wochen veröffentlicht wurde.

Im kommenden November geht die britische Band im Übrigen auch mit dieser LP auf Tour. Mit ihrer „Bastille: Wild Wild World Tour Part 2“-Konzertreise werden sie in Hamburg, Berlin und München ihre Zelte aufschlagen und ihre Fans überzeugen.

Wer sich schon einmal auf einen der Gigs einstimmen will, kann sich hier kostenlos alle neuen Track streamen: