Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beim iHeartRadio Music Festival

Zedd spielt Schlagzeug für Ariana Grande

Der deutsche DJ mit russischen Wurzeln hat beim iHeartRadio Music Festival einfach mal am Schlagzeug gesessen.

Gelungene Überraschung

Am vergangenen Wochenende fand in Las Vegas das iHeartRadio Music Festival statt. Mit von der Partie waren unter anderem Usher, Pitbull, Britney Spears und Ariana Grande.

Überraschung

Alle lieferten eine coole Show ab und begeisterten das Publikum vor Ort, sowie alle Zuschauer vor den Bildschirmen daheim. Auch Mac Miller war mit am Start, welcher seine Freundin kräftig bejubelt hat. Nachdem Grande unter anderem „Into You“, „Be Alright“ und „Everything“ performt hatte, erklärte sie den Zuschauern, dass sie etwas ganz Besonderes vorbereitet hat.

Als nächstes kann man den deutschen DJ und Grammy-Gewinner Zedd auf der Bühne erblicken. Dieser, wie sollte es auch anders sein, wollte jedoch nicht ans Mikrofon, sondern nahm auf dem Sitz des Schlagzeugers platz.

Gemeinsam performten sie Aris Hit „Break Free“ und umarmten sich hinterher noch einmal herzlich.

Seit wann Zedd so gut Schlagzeug spielen kann fragst Du Dich? Ganz einfach: Im rheinland-pfälzischen Kaiserslautern hat der Musiker schon damals mit seinem Bruder in einer Metal-Band gespielt. Auch nimmt er meist seine eigenen Lieder auf und sitzt dafür stundenlang im Studio.