Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nur auf Apple Music

Drake: 23-minütiger Gangster-Film „Please Forgive Me“ feiert Premiere

Der Musiker und Designer geht unter die Filmemacher mit „Please Forgive Me“.

Neues Projekt

Bereits vor Wochen hatte Drake angekündigt, dass er bald einen eigenen Kurzfilm auf den Markt bringen will. Erste Details verriet der Kanadier in der vergangenen Woche über Instagram, Twitter und Co..

Vor wenigen Stunden wurde dann der erste Trailer debütiert:

Wenig später droppte der kanadische Superstar den kompleten Streifen „Please Forgive Me“ via Apple Music.

Sein 23-minütiges Werk ist vom aktuellen Album „Views“ inspiriert worden. Wie es sich für einen knallharten Rapper gehört, hört man Schüsse, sieht einen verwundeten Musiker, heiße Frauen, schnelle Autos und ganz viel Kohle.

Klick Dich selbst rein und schau Dir „Please Forgive Me“ einmal genauer an: