Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Besser spät als nie

Kings Of Leon hassen Mega-Hit „Sex On Fire“ nicht mehr

Die Jungs verkündeten jetzt, dass sie sich mit dem Song wieder angefreundet haben.

Ein „Stück Scheiße“

Nachdem die Jungs von Kings Of Leon ihr viertes Album „Only By The Night“ auf den Markt gebracht hatten, entpuppte sich ihre Single „Sex On Fire“ zu einem Monster. Ein Monster, welches sämtliche Charts eroberte und die Band schlagartig weltweit berühmt machte.

Nachdem sie den Hit unendlich viele Male seit dem Jahr 2008 spielen mussten, nannte die Band diesen ein „Stück Scheiße“.

Alles wieder gut
Die Wogen haben sich scheinbar wieder geglättet. In einem Interview mit „Q“ sprach Frontmann Caleb Followill über das Lied und gestand: „Ich liebe ‚Sex On Fire‘ zum jetzigen Zeitpunkt. Es spielt keine Rolle, wo auf der Welt wir ihn spielen, sobald der Song beginnt, flippt das Publikum aus. Ursprünglich war das Lied als witziger Moment auf dem Album gedacht und ich hätte nie damit gerechnet, dass er so berühmt wird. Doch rückblickend bin ich wirklich stolz auf den Track.“

Na, das hört sich doch super an. Am kommenden 14. Oktober erscheint im Übrigen die neue LP von Kings Of Leon. „Walls“ heißt das neue Werk, welches schon sehnlichst erwartet wird.