Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die britische Band will mit ihrem neuen Song erneut die Charts stürmen

Years & Years liefert Single zu neuem "Bridget Jones“ Film

Die neue Single "Meteorite“ ist im Kino-Blockbuster "Bridget Jones‘ Baby“ vertreten und sorgt mit frischem Sound für gute Laune.

Die erste erfolgreiche Single, das erste Top-Selling-Album: Years & Years haben in den letzten Jahren viele Hürden der Musikindustrie überwunden. Mit ihrem neuesten Song haben sie sich jetzt einen weiteren Traum erfüllt - nämlich der Soundtrack zu einem Film zu sein.
 

Years & Years

Die 2010 gegründete Band besteht aus dem Sänger Olly Alexander, dem Bassisten Michael Goldsworthy und dem Synthesizer Emre Turkman. Mit ihrer Single "King“ stürmten die Jungs aus London 2015 die Charts und auch ihr dazugehöriges Album "Communion“ geht direkt ins Ohr und erntete bei Popmusikfans viel Lob. Mit ihrem neuen Track "Meteorite" schaffen es die Briten nun sogar auf die Kinoleinwand.

BRIDGET JONES' BABY Trailer German Deutsch (2016)
BRIDGET JONES' BABY Trailer German Deutsch (2016)

"Meteorite“

Die erfolgversprechende Single wird ab dem 20. Oktober 2016 im Film "Bridget Jones‘ Baby“ zu hören sein und wurde vor wenigen Tagen released. Das nächste Album von "Years & Years“ soll allerdings erst Ende des Jahres erscheinen. "Meteorite“ knüpft an den Musikstil der vorherigen Werke an und geht mit einer rhythmischen Melodie ins Ohr, welche direkt für gute Laune sorgt. Mit der Single wollen die Briten der Fortsetzung der Kultreihe "Bridget Jones“, welche zwölf Jahre nach dem letzten Film in die nächste Runde geht, gerecht werden. Für Euch heißt es nun: Einschalten, genießen und auf den Film-Release freuen.

Den Biggster "Meteorite“ von Year & Years hört Ihr an unserem New Music Monday!
 

-Hook_kurz_Years_Years_Meteorite.mp3