Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erfreut ihre Fans

Ariana Grande: Überraschungstrack „Knew Better, Part Two“

Die Musikerin möchte ihre Anhänger beglücken und droppte endlich einen neuen Song.

Neue Version

In den letzten Wochen veröffentlichte Ariana Grande nicht nur ein Lied, sondern gleich mehrere. Ob es ihre Zusammenarbeit mit Nicki Minaj unter dem Titel „Side to Side“ oder ihre beiden Tracks mit Boyfriend Mac Miller waren, Ari ist scheinbar nicht mehr zu stoppen.

Erst gestern Nacht veröffentlichte sie erst die Worte: „Ich habe die ganze letzte Nacht an [einem Song] gearbeitet, welchen ihr schon so lange angefragt habt. Ich kann es nicht mehr abwarten und möchte ihn euch schenken“, und fügte kurze Zeit später ein „Ich liebe euch“ hinzu.

Nur einige Minuten nach ihren Ansagen folgte auch schon der Hinweis auf ihren Song „Knew Better, Part Two“, welchen man wahrscheinlich unter dem Namen „Knew Better / Forever Boy“ von ihrem Nummer-eins-Album „Dangerous Woman“ kennen könnte.

Hier geht’s zum Stream vom Überraschungstrack:

Und, was sagst Du zu Ariana Grandes „Knew Better, Part Two“?