Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Süßes Outing

Mac Miller & Ariana Grande: Verliebt im Tonstudio

Im Interview mit dem „People“-Magazin sprach der Musiker Klartext.

Neues Paar

Bereits im vergangenen Monat gingen Ariana Grande und Mac Miller immer mal wieder auf Dates. Einmal wurden sie sogar beim Knutschen erwischt. Wenige Wochen später postete die Musikerin einen gemeinsamen Schnappschuss mit Miller und bestätigte damit ihre Beziehung.

Süßes Geständnis

Im Interview mit dem „People“-Magazin sprach der Artist jetzt Klartext und gestand: „Wir haben schon seit Längerem uns immer mal wieder getroffen. Es war der natürliche Weg. Wir lieben es, gemeinsam Songs zu schreiben und diese dann aufzunehmen. Das haben wir schon damals gemacht. Sie ist nicht nur meine Freundin, sondern auch mein bester Kumpel.“

Auch erklärte Mac, dass er die Zusammenarbeit „My Favorite Part“ schon vor einigen Monaten geschrieben hatte. „Als wir dann im Studio standen, fiel mir auf, dass die Zeilen einfach passten. Wir sind jetzt älter, erfahrener und reifer. Es läuft bei uns.“

Ach wie süß!