Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interview mit TMZ

Iggy Azalea disst French Montana mit Statement: „Ich bin Single“

In einem neuen Clip erklärte die Rapperin, dass sie noch immer Single sei.

Ein Paar?

Sagen Bilder mehr als 1000 Worte? Laut Iggy Azalea nicht, denn: Die Rapperin erklärte in einem kurzen Interview mit dem Klatschmagazin TMZ, dass sie momentan keinen festen Freund hat.

Als die Australien auf ihren Trip nach Cabo San Lucas angesprochen und nach ihrem Beziehungsstatus gefragt wurde, gestand sie: „Ich bin Single“.

Schnappschüsse des Getaways mit French Montana wollte sie zu dem Zeitpunkt im Übrigen nicht kommentieren, erklärte jedoch, dass sie „nur Freunde“ seien. Aha!

Neue Alben

Momentan arbeiten Iggy und French sowieso an zwei Alben. Während ihre Fans weiterhin auf „Digital Distortion“ warten, möchten Montanas Anhänger schon bald „MC4“ in den Händen halten. Und wer weiß, vielleicht machen die Musiker nicht nur beruflich gemeinsame Sache ...