Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wurde mit einer Waffe und Drogen überführt

Desiigner saß 36 Stunden im Knast

Wie der Musiker das letzte Wochenende verbracht hat? Einfach: Er saß im Knast.

Die Handschellen klickten

So schnell kann es gehen: Desiigner schaffte mit seinem Track „Panda“ das, wovon so viele Musiker/innen nur träumen. Für schlappe 200 Dollar erstand er den Beat von einem Kumpel, veröffentlichte den produzierten Track später auf YouTube und wurde von Kanye West entdeckt und gesignt.

Mittlerweile müsste er Millionen mit „Panda“ verdient haben und kann sich jetzt gefühlt alles leisten. So auch Schusswaffen und Drogen …

Diese hat man bei dem 19-Jährigen am vergangenen Wochenende entdeckt. Doch noch einmal ganz von vorne: Am Donnerstagabend soll der Musiker mit vier Freunden durch New York gefahren sein. Bei dieser Aktion hat ihn scheinbar ein anderer Autofahrer so aufgeregt, dass Sidney Royel Selby III, so sein bürgerlicher Name, eine Waffe gezückt und den Herrn bedroht haben soll. Schnell rief dieser die Polizei, welche den Musiker festgenommen hatten.

Kaution wurde gestellt

Bei einer Durchsuchung seines Wagens wurden ebenfalls „unendlich viele Pillen und Gras“ gefunden, heißt es auf der Page von TMZ.

Nach 36 Stunden im Knast hat sein Team von „G.O.O.D. Music“ ihn freigekauft, seine Anwälte Stacey Richman und Ian Niles hatten das letzte Sagen.

So heißt es, dass „die Pillen im Auto legal und von seinem Arzt verordnet waren“. Eine Waffe habe man bei dem 19-Jährigen nie gefunden.

Was Desiigner selbst dazu zu sagen hat, könnt ihr euch hier reinziehen: