Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Song „My Favorite Part“

Mac Miller & Ariana Grande haben es wieder getan

Die beiden sind nicht nur musikalisch gemeinsam unterwegs.

Neue Kollabo

Ari und Mac, das hatte man sich niemals erträumen lassen. Bereits vor drei Jahren entstand ihre erste Zusammenarbeit unter dem Namen „The Way“. Im dazugehörigen Musikvideo küssten sich die beiden, weil „der Direktor es so wollte“.

Vor zwei Monaten trafen sich die Interpreten dann erneut im Studio und nahmen einen Remix von Grandes Single „Into You“ auf. Und erklärten mit diesem Move: Wir lieben einander.

Ein erstes gemeinsames Bild wurde ebenfalls in dieser Woche über Arianas Account auf Instagram veröffentlicht. Jetzt folgt der neueste Streich: ein gemeinsamer Song.

In diesem Fall ist die Musikerin als Feature bei Millers Lied „My Favorite Part“ mit am Start.

Der Rapper überzeugt mit Sätzen wie: „Du weißt einfach nicht, dass du so wunderschön bist. Und das ist mein Lieblingspart an dir, Babe.“

Wie sich das Ganze in der Realität anhört, erfährst Du hier: