Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker wurden erneut miteinander gesichtet

Iggy Azalea & French Montana: Mehr als nur „gute Freunde“

Scheinbar hat sich Iggy schnell wieder erholt und Gefallen am Rapper gefunden.

Sind sie ein Paar?

Bereits bei der Geburtstagsfeier von Jennifer Lopez in Las Vegas kamen sich Iggy Azalea und French Montana näher. Bei der darauffolgenden Party in einem nahegelegenen Club sollen die beiden das Tanzbein geschwungen haben und gemeinsam nach Hause gegangen sein.

Die Australierin gestand wenig später in einem Interview, dass sie „nur gute Freunde“ seien und „zusammen einen Song aufnehmen würden“. Von ihrem gemeinsamen Track hat man bislang noch nichts gehört …

Knutschend im Urlaub

Auch Schnappschüsse vom gemeinsamen Urlaub der Musiker ziehen durchs Netz. Zusammen verbrachten sie ein paar erholsame Tage auf Cabo San Lucas und zelebrierten ihr Leben.

Iggys Ex-Verlobter, Nick Young, soll am Mittwoch mit der TMZ gesprochen und gesagt haben, dass er „jetzt glücklich“ sei und er sich wünschen würde, wenn „die beiden heiraten“ würden.

Der Basketballstar hatte die Australierin während der Beziehung mehrfach betrogen, sodass Iggy eines Tages einfach ihre Koffer gepackt hatte und ausgezogen war. Wer weiß, vielleicht ist French der richtige Mann für sie?!