Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Come Up For Air“

Skylar Grey: „Selbst wenn das bedeutet, dass man alleine stirbt“

Eine weitere Eminem-produzierte Single ist nun auf dem Markt.

Ein Song für gebrochene Herzen?

Vor wenigen Tagen verkündete Skylar Grey, dass ihre neue Single „Come Up For Air“ nun erhältlich ist. Bei den Fans läuft der Song bereits in einer Dauerschleife und für die, die ihn noch nicht gehört haben, erklärte die 30-Jährige: „Es ist eigentlich ein Break-Up-Lied, aber es geht darum die andere Person so sehr zu lieben, dass man für immer darauf wartet, dass sie zurückkommt.“

Zuletzt fügte sie hinzu: „Selbst wenn das bedeutet, dass man alleine stirbt.“

Die Kollaboration mit Eminem

„Come Up For Air“ ist die Leadsingle der neuen Platte Skylars. Noch ist diese nicht erhältlich. Es heißt jedoch, dass sie 13 Tracks beinhalten wird und neben der Leadsingle, die von Eminem produziert wurde, noch eine Kollaboration mit Marshall selbst verspricht. Für den Track „Kill For You“ vereinen sich die beiden nämlich noch einmal – und dieses Mal ist Slim Shady persönlich dabei!

Die Sängerin beschrieb die Zusammenarbeit so: „Ich bin glücklich so viel Zeit mit Marshall gehabt zu haben. Er gab mir Ratschläge und Feedback zu den Songs und half mir somit die Lieder für das Album zu wählen.“

Bei solchen Versprechen und dem bereits erschienenen Video wächst die Vorfreude natürlich umso mehr: