Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Interessanter Auftritt

James Corden und Josh Groban bringen Heidi Klum zum Singen

Die etwas anderen Performances.

Heidi, das Multitalent

Sie ist Hausfrau, Mutter, Schauspielerin, Moderatorin und ein Supermodel. Wie Heidi Klum dies alles unter einen Hut bringt, ist noch niemandem bekannt. Viel Fleiß und Ehrgeiz sind hier der Schlüssel zum Erfolg.

Als weltweit anerkanntes Multilatent schafft die 43-Jährige einfach alles. Zum Beispiel begeisterte der aus Bergisch Gladbach stammende Superstar erst vor wenigen Stunden den mehrfach für den Grammy nominierten Josh Groban, Moderator James Corden und das Publikum seiner „Late Late Show“.

Neue Rubrik

In der neuesten Episode präsentierte Klum, zusammen mit dem weiteren Gast Josh Groban und Moderator Corden, ein neues Spiel namens „Die erste une einzige Zeile“.

Nachdem James Bon Jovis „Livin' On A Prayer“ zum Besten gab, versuchte sich Groban am Taylor Swift Track „Shake It Off“. In Runde zwei sang der britische Moderator Whitney Houstons „The Greatest Love Of All“ und Josh konterte mit „Chandelier“ von Sia.

Zum großen Finale des Battles kam plötzlich Supermodel Heidi Klum aus dem Backstage hervor und performte das Lied „We are the Champions“ mit beiden Kontrahenten.

Es sieht auf jeden Fall nach jeder Menge Spaß aus, weshalb der Klang wohl zweitrangig ist. Klick Dich selbst rein und überzeuge Dich von der neuen Rubrik „Die erste une einzige Zeile“: