Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Produktlinie des Musikers

Schlägt Pharrell Williams einen neuen Karriereweg ein?

Pharrell Williams wird bald seine geheimen Familienrezepte mit uns teilen.

Pharrell Williams wird bald seine geheimen Familienrezepte mit uns teilen.
 

The Williams Familiy Kitchen

Pharrell Williams war schon immer sehr an seine Familie gebunden – nun arbeitet er auch zusammen mit seinem Vater Pharaoah. Die beiden nahmen nicht etwa einen gemeinsamen Song auf, sondern entwarfen eine neue Produktlinie rund um das Thema Essen!

Pharrell und Pharaoah haben sich mit der Kette "Dean & DeLuca" zusammengeschlossen, um neue Ideen für ihr eigenes Kochbuch namens "The Williams Family Kitchen" zu entwerfe. Dies wird auf den geheimen Familienrezepten der Familie Williams basieren.

Hobby-Koch Pharaoah

In der Presseerklärung schwärmte Pharrell von den Rezepten seines geliebten Vaters: „Die Rezepte meines Dads sind unglaublich gut! Unsere ganze Familie ist süchtig danach.“

Wichtig ist dem 43-jährigen Musiker vor allem eine gesunde Lebensweise: „Wir haben ausgemacht, dass er Gerichte mit gesünderen Lebensmitteln entwirft, die vor allem eine bessere Wahl für seinen Lebensstil sind, damit er ein paar Jahre länger zu leben hat.“
 
"The Williams Family Kitchen" soll ab dem Frühjahr 2017 zu erwerben sein – wir sind wirklich gespannt!