Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
So feierte sie den Karneval in London

Lily Allen: Erst erbrochen, dann zusammengeklappt

Beim Notting-Hill-Karneval kollabierte die Musikerin. Man musste sie schließlich vom Platz tragen.

Feierte zu viel

Am vergangenen Sonntag und Montag wurde in London Karneval gefeiert. Und wer durfte da natürlich nicht fehlen? Richtig, Sängerin und Mutter Lily Allen.

Diese wurde bei einem Party-Marathon gesichtet und gleich häufiger fotografiert. Das Dumme dabei? Die 31-Jährige hat so viel getrunken und geraucht, dass sie sich beim Feiern mehrmals übergeben hat.

Einigen Meldungen und Bildern der britischen Zeitschrift „The Sun“ zufolge habe die zweifache Mutter ein Getränk nach dem anderen in sich hineingeschüttet und kollabierte am Ende.

Sie selbst äußerte sich noch am Abend über Twitter und gab Entwarnung:

„Die Wahrheit ist, ich bin eben ein Leichtgewicht. Ich habe zwei Dosen Strongbow (Apfelwein) auf einen leeren Magen getrunken. […] Mir geht es gut.“

Schon in der Vergangenheit wurde Lily stark alkoholisiert von Paparazzi abgelichtet. Gerüchten zufolge soll sie so die gescheiterte Ehe mit noch Ehe-Mann Sam Cooper verarbeiten …