Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Null-Nummer bei den MTV VMAs

Taylor Swift als Geschworene im Gerichtssaal

Ihren Montagmorgen verbrachte die Musikerin im Gerichtssaal.

Kam nicht zu den MTV VMAs

Am vergangenen Sonntagabend wurden in New York City die MTV Video Music Awards verliehen. Performances von unter anderem Beyoncé, Britney Spears und Rihanna wurden gebührend vom Publikum gefeiert. Und auch wenn jede Show normalerweise ein MUSS für weltbekannte Musiker ist, so blieb Taylor Swift dem Ganzen dieses Mal fern.

Dankend lehnte sie die Einladung ab und das aus gutem Grund: Wie jetzt erklärt wurde, verbrachte die Sängerin den Montagmorgen nämlich als Geschworene im Gerichtssaal.

Selfies mit den Geschworenen

Damit Swift auch ihren Pflichten als Bürger nachkommen konnte, reiste sie nach Nashville und machte erst einmal Selfies mit den anderen Geschworenen.

Darf nicht mitentscheiden

Laut „TMZ“ sollten Taylor Swift und Co. über einen Fall der schweren Vergewaltigung mit Kidnapping entscheiden. Da die Sängerin momentan jedoch selbst vor Gericht steht - man erinnert sich noch an die Anklage der sexuellen Nötigung - und deshalb nicht unvoreingenommen sein kann, habe der Richter den Superstar aus der Jury entlassen.