Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hat es lange ausgehalten

Nach #JustinsSexTapeLeakedParty: Justin ist zurück auf Instagram

Vor zwölf Tagen ließ er seinen Worten Taten folgen und löschte sich auf Instagram. Mittlerweile ist der Account wieder aktiv.

Deaktivierte Instagram

Heutzutage promoten sich Musiker und Schauspieler über ihre Accounts im World Wide Web. Ob nun via Twitter, Vine, Snapchat oder Instagram, dank solcher Apps wird der Kontakt zu den Fans gepflegt und es werden Neuigkeiten veröffentlicht.

Nachdem Justin Bieber am 17. August mehrere Bilder mit seiner neuen Freundin Sofia Richie postete und seine Fans in wenigen Minuten mehr als 500.000 negative Kommentare abließen, wandte er sich mit folgenden Worten an seine Belieber: „Ich werde meinen Instagram-Account auf privat stellen, wenn ihr nicht mit dem Hass aufhört. Wenn ihr wirklich meine Fans seid, dann würdet ihr nicht so gemein zu Leuten, die ich mag, sein.“

Mit diesem Satz deaktivierte er sein Profil auf Instagram.

Was ein Drama ...

Mittlerweile sind zwölf Tage vergangenen und es gelangten neue intime Details aus seiner neuen Beziehung an die Öffentlichkeit. Unter dem Hashtag „#JustinsSexTapeLeakedParty“ wurde angeblich ein Sextape ins Netz gestellt, in welchem man Biebs neben der gerade einmal 18-jährigen Richie sehen soll.

Erste Bilder machten die Runde, in welchen Biebs den Paparazzi den nackten Hintern zeigte. Mehr wurde - zum Glück - noch nicht veröffentlicht.

Mittlerweile geht seinen Fans das ganze Auf und Ab mächtig auf den Zeiger ... Was Biebs wohl als nächstes vor hat?!