Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsam bei den MTV VMAs

Puff Daddy & Cassie: Gemeinsam gegen die Trennungsgerüchte

Friede, Freude, Eierkuchen im Hause Ventura-Combs?

Polizeieinsatz

Vor zwei Wochen wurde die Polizei verständigt, da Puff Daddy bei einer Autofahrt ausgerastet sei. Ebenfalls habe er seiner Freundin Cassie das Handy aus der Hand gerissen und soll aus dem fahrenden Wagen gesprungen sein.

Weder der US-Unternehmer und Musiker, noch seine musizierende Herzdame haben sich bislang zu dem Streit zu Wort gemeldet. Stattdessen feierten sie am vergangenen Freitag den 30. Geburtstag von Cassie und ließen sich gemeinsam vom anwesenden Fotografen ablichten.

Alles beim Alten?

Auch bei den diesjährigen MTV Video Music Awards, welche am gestrigen Sonntag in New York City verliehen wurden, sahen die beiden glücklich aus. Im Alleingang ging es erst über den roten Teppich, bevor sie sich nebeneinander hinsetzten und die Nacht zum Tage machten.

Bei einem gemeinsamen Dinner mit unter anderem Alicia Keys, Swizz Beatz, Jay Z und Beyoncé wurden die beiden zusammen abgelichtet. Ob alles nur Show ist oder sich die zwei Musiker wieder vertragen haben, wurde bislang noch nicht bekannt gegeben.