Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das erste eigene Tattoo

Das hat Justin Bieber seiner neuen Freundin Sofia Richie zum 18. Geburtstag geschenkt

Endlich ist seine Neue volljährig und was tut Biebs? Er schleppt sie zum nächsten Tattoo-Artist.

Endlich volljährig

Justin Bieber postete bereits vor Wochen den ersten Schnappschuss mit seiner neuen Flamme, Lionel Richies Tochter Sofia. Das Model feierte vor wenigen Tagen ihren 18. Geburtstag und ist somit endlich volljährig.

Passend zum Ereignis lud Justin Bieber die Blondine zu einem Shopping-Ausflug in Beverly Hills ein. 30 Minuten später sollen die beiden Turteltauben das Einkaufszentrum wieder verlassen haben. Ihre Bodyguards wurden mit mehreren Shopping-Tüten fotografiert.

Laut dem „HollywoodLife“-Team seien Biebs und Richie von dort aus direkt zu einem Tätowieren gefahren. Da seine Fans den Superstar jedoch schnell erkannten, mussten sie aus dem kleinen Laden fliehen.

„Der Tumult war zu viel für den kleinen Tattoo-Shop und das berühmte Pärchen musste schnell flüchten, ohne ein neues Tattoo bekommen zu haben.“

Nachdem sie die Fans stehen ließen, sollen die beide in das nahe gelegene West Hollywood gefahren sein, wo Sophia dann doch ihr erstes eigenes Tattoo bekommen hatte.

Was Papa Lionel dazu sagt, ist bislang noch nicht bekanntgegeben worden.